Sozialdemokraten wählen neuen Vorstand

ORTSVEREIN, 11.11.2018

Der neue Vorstand der Boizenburger Sozialdemokraten: Theo Ahrens, Paula Holz, Hannelore Basedow, Marcel Stärker, Maike Pohlmann, Sabine Rottschalk, Kristoph-Felix Piepke, Paul Horst Basedow (v. l.)

Boizenburg - Auf seiner Mitgliedervollversammlung hat der SPD-Ortsverein Boizenburg am Freitag einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzende bleibt Hannelore Basedow. Sie wurde einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Neu dahinter ist Kristoph-Felix Piepke als stellvertretender Vorsitzender, bisher für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Ebenfalls wurde Sabine Rottschalk bestätigt, die weiterhin mit den Finanzen des Ortsvereins betraut wird. Auch Maike Pohlmann wird den Vorstand zukünftig weiter als Schriftführerin unterstützen. Ergänzen tun den Vorstand Marcel Stärker, Theo Ahrens und Hans-Georg Hartmann als Beisitzer. In die Revisionskommission wurden Paul Horst Basedow, Paula Holz und Antonia König gewählt.